Wenn Sie Cookies akzeptieren, können wir Ihnen die bestmögliche Erfahrung auf dieser Website bieten.   MEHR DAZU  
ICH AKZEPTIERE

News.

SRW wird neuer Namenssponsor

 

Die Schlierbacher Fußball-Fans müssen sich in der Frühjahrssaison an einen neuen Namen gewöhnen. Der Klub aus der Landesliga West wird ab der Rückrunde unter dem Namen „Union SRW Schlierbach“ auflaufen.

 

Der Automatisierungsspezialist SRW aus Vorchdorf unterstützt die Sektion Fußball der Union Schlierbach bereits seit mehreren Jahren als treuer Partner, tritt nun auch als Namenssponsor auf.

 

Zum offiziellen Einstand gibt es ein besonderes Highlight: SRW-Geschäftsführer Christian Schwarzlmüller lädt beim ersten Schlierbacher Frühjahrs-Heimspiel am Samstag gegen Gmunden (15 Uhr) alle Sportplatzbesucher - auch die Gäste aus dem Salzkammergut - auf Kesselheiße sowie ein Frei-Getränk ein.


 

"Glauben an das Wunder"

 

Zudem hoffen die Schlierbacher Fans auf die ersten Punkte ihrer Mannschaft in der Frühjahrssaison: Das Auftaktspiel bei Sattledt wurde 0:3 verloren. Die Kremstaler liegen weiter mit nur fünf Punkten auf dem letzten Tabellenplatz – trotzdem glaubt der Stiftsklub weiter an das „Wunder Klassenerhalt“: „Die Ausgangslage ist uns natürlich allen bewusst, zudem haben wir aktuell mit einigen Ausfällen zu kämpfen. Trotzdem glauben wir an unsere Mannschaft, die mit dem Aufstieg schon ein echtes Fußballmärchen geschrieben hat. Gegen Gmunden wollen wir mit den Fans im Rücken eine Aufholjagd starten“, sagt Sektionsleiter Raphael Watzinger.



« Zurück zur Übersicht

Kontakt & Infos.

Union Schlierbach

Stiftsstraße 26  |  4553 Schlierbach

Website-Sponsoren.