Wenn Sie Cookies akzeptieren, können wir Ihnen die bestmögliche Erfahrung auf dieser Website bieten.   MEHR DAZU  
ICH AKZEPTIERE

News.

Nach der Herbstsaison heißt es bei der Union Schlierbach auch Abschied nehmen. Langzeit-Coach Harald Aitzetmüller und der Stifts-Klub gehen nach erfolgreichen viereinhalb Jahren getrennte Wege. Mit den Stiftskickern feierte der Erfolgs-Coach zwei Meistertitel, führte den Klub von der 2. Klasse bis in die Bezirksliga und überwinterte im jüngsten Aufstiegsjahr in der Bezirksliga Süd auf Platz zwei. Aizetmüllers sensationelle Bilanz: In 115 Spielen fuhr er 66 Siege ein, 22 Mal wurden die Punkte geteilt, 27 Mal verließ man den Platz als Verlierer. Der Verein bedankt sich für sein tolles Engagement, die Weiterentwicklung der Mannschaft sowie die vielen Erfolgserlebnisse und Siege, die der Stiftsklub in seiner Ära feiern durfte.

 

Danke Harry für deinen Einsatz!

 

 

 

Dieter Aichmayr übernimmt


   

Im Frühjahr wird mit Dieter Aichmayr ein neuer Coach das Trainerzepter in Schlierbach schwingen. Der 35-Jährige ist im OÖ-Unterhaus kein Unbekannter, war als Spieler für das zweite Team der SV Ried, Vorwärts Steyr, Neuhofen/Krems und Sattledt aktiv. Aus gesundheitlichen Gründen beendete er bereits mit 27 Jahren früh seine Spielerkarriere, widmete sich dann sofort dem Trainergeschäft: Aichmayr sammelte unter anderem Erfahrungen bei Neuhofen/Krems oder Kematen/Piberbach und war mehrere Jahre im LAZ Steyr als Betreuer tätig. Zuletzt war der hauptberufliche Lehrer im Nachwuchs von OÖ-Ligist Oedt. Am 19. Jänner startet er beim Trainingsauftakt in seine neue Herausforderung in Schlierbach.

 


« Zurück zur Übersicht

Kontakt & Infos.

Union Schlierbach

Stiftsstraße 26  |  4553 Schlierbach

Website-Sponsoren.