Wenn Sie Cookies akzeptieren, können wir Ihnen die bestmögliche Erfahrung auf dieser Website bieten.   MEHR DAZU  
ICH AKZEPTIERE

News.

Dritte Niederlage in Serie

Mit dem SK Kammer kam es für die Schlierbacher erneut zu einem Topspiel der Bezirksliga Süd, beide Teams mussten jedoch vor diesem Duell jeweils zwei Pleiten in Serie einstecken. Die Heimischen waren zu Beginn besser im Spiel und hatten durch Neubauer dir erste gute Einschussmöglichkeit. In der 17. Minute eine vermeintlich spielentscheidende Szene: Hornhuber taucht vor Kammer-Goalie Knaze auf und wird von Kapitän Bichler niedergerissen – Schiedsrichter Postlbauer zeigt glatt Rot und gibt Freistoß für die Hausherren. Diesen verwandelt Tiefenthaler via Innenstange zum 1:0. Nur zwei Minuten später Freistoß auf der Gegenseite und auch Kammers Schütze Krocker ließ sich nicht zweimal bitten – 1:1 (21.). Im weiteren Verlauf verflachte die Partie zusehends. Die Huber-Elf konnte die numerische Überlegenheit nicht nutzen und so ging es mit einem Remis in die Kabinen.

 

Nach dem Wechsel ein ähnliches Bild, beide Mannschaften relativ ideenlos nach vorne doch die Gäste waren einen Tick gefährlicher. So auch in der 54. Minute, als nach einem Gestocher Christopher Fath Schlierbachs Torhüter Huemer zum 1:2 überhob. Schlierbach war in der offensive weiter blass. Für den einzigen Aufreger sorgte ein wegen Abseits nicht gegebenes Hornhuber-Tor in der 65. Minute. So blieb es bei der verdienten Heimniederlage der Stiftskicker, die nun bereits seit drei Runden auf einen Punktezuwachs warten.

 

Kommenden Sonntag steht das Auswärtsspiel in Gunskirchen an. Im Hinspiel konnte unsere Mannschaft zum Abschluss der Herbstsaison mit 4:1 gewinnen.

 

 

 

Union Schlierbach - SK Kammer 1:2 (1:1)

1:0 Andreas Tiefenthaler (Freistoß, 19.)

1:1 Jakob Krocker (21.)

1:2: Christoph Fath (56.)

 

Union Schlierbach Res. - SK Kammer Res. 1:1 (1:1)

1:0 Stephan Kammerhuber (16.)

1:1 Helmut Schreckinger (39.)

 

Bildergalerie

Danke an Greti Mair für die Fotos!



« Zurück zur Übersicht

Kontakt & Infos.

Union Schlierbach

Stiftsstraße 26  |  4553 Schlierbach

Website-Sponsoren.