Wenn Sie Cookies akzeptieren, können wir Ihnen die bestmögliche Erfahrung auf dieser Website bieten.   MEHR DAZU  
ICH AKZEPTIERE

News.

Stargast aus der deutschen bundesliga

Das große Nachwuchs-Highlight in dieser Sommerpause war wieder das Schlierbacher Nachwuchscamp, welches zum bereits vierten Mal vom Stiftsklub organisiert wurde. Die Teilnehmerzahl konnte sich wieder sehen lassen: 37 Nachwuchstalente waren mit von der Partie. Der Spaß an Spiel und Bewegung stand dabei an erster Stelle. Ausgebildete Trainer übten mit den Jungkickern drei Tage lang von 9.30 Uhr bis 16 Uhr.


Das große Highlight gab es zum Camp-Abschluss: Am dritten Tag kam mit Thomas Sageder der diesjährige Stargast in den Stiftsort. Der ehemalige Profi-Coach von Ried und Blau-Weiß Linz war in der Vorsaison noch in der deutschen Bundesliga aktiv: Als Co-Trainer von Oliver Glasner arbeitete der 37-Jährige aus Riedau beim VfL Wolfsburg, führte die Wölfe ins internationale Geschäft. Seit Sommer ist Sageder im Akademiebereich von Red Bull Salzburg tätig.


Abgerundet wurde das dritte Schlierbacher Nachwuchscamp mit einer Grillerei, einer Mini-WM sowie einer Teambuilding-Einheit. Neben täglichem, kindgerechten Mittagessen im Gasthaus Wöss zählte auch ein Frühstück im Heidi‘s Cafe zu den Camp-Highlights..



« Zurück zur Übersicht

Kontakt & Infos.

Union Schlierbach

Stiftsstraße 26  |  4553 Schlierbach

Website-Sponsoren.