Wenn Sie Cookies akzeptieren, können wir Ihnen die bestmögliche Erfahrung auf dieser Website bieten.   MEHR DAZU  
ICH AKZEPTIERE

News.

Schlierbach endgültig in der Krise

 

Der Nachtrag der ersten Runde lief für die Union Schlierbach alles andere als rund. Gegen spielfreudige Mondsee Juniors hatte die Stiftself große Probleme und vorerst noch Glück, denn bereits in der ersten Minute klopfte die Heimelf mit einem Pfostenschuss an. Die Juniors blieben am Drücker, konnten ihre eigenen Chancen aber nicht nutzen. Mit Hilfe der Kremstaler ging es aber dann doch: Zwei vermeidbare Fouls im Strafraum führten kurz vor der Pause zu zwei Elfmetern, die jeweils Ablinger verwertete (36., 45.+3).

 

Nach dem Wechsel ein kurzes Aufbäumen der Gäste, doch das kleine Feuer wurde bereits in der 52. Minute wieder erstickt – und zwar doppelt bitter: Zunächst musste Gregor Pernkopf das Feld wegen einer Notbremse frühzeitig verlassen, den folgenden Freistoß versenkte Feurhuber zum 3:0 (52.). Kurz darauf erhöhte Feusthuber nach einem Stanglpass auf 4:0, ein Debakel bahnte sich an. In weiterer Folge schalteten aber beide Mannschaften etwas zurück und somit kamen die Hausherren „nur“ noch zu einem weiteren Treffer.

 

Bereits am Samstag geht weiter. Wir empfangen den SV Hohenzell in der Lucchini-Arena. Gespielt wird um 13:45 bzw. 16:00.

 


 

Union Mondsee Juniors - Union Schlierbach 5:0 (2:0) 

1:0 Dominik Ablinger (36., Elfmeter)

2:0 Dominik Ablinger (45+3., Elfmeter)

3:0 David Feurhuber (52.)

4:0 Nico Feusthuber (58.)

5:0 Dominik Teufl (78.)

 


 

Bilder zum Spiel der Kampfmannschaft

Danke an Greti Mair für die Fotos!



« Zurück zur Übersicht

Kontakt & Infos.

Union Schlierbach

Stiftsstraße 26  |  4553 Schlierbach

Website-Sponsoren.