Wenn Sie Cookies akzeptieren, können wir Ihnen die bestmögliche Erfahrung auf dieser Website bieten.   MEHR DAZU  
ICH AKZEPTIERE

News.

Transfer-Coup beim Stiftsklub

 

Falko Feichtl wechselt zur Union Schlierbach. Der Innenverteidiger kommt von Landesligist Pettenbach.
Kurz vor dem Vorbereitungsstart am kommenden Montag konnte die Union Schlierbach einen echten Top-Transfer fixieren. Falko Feichtl wird ab der kommenden Saison das Trikot des Stiftsklubs tragen. Der Innenverteidiger kommt von Landesligist Pettenbach.
„Es freut mich irrsinnig, dass wir Falko Feichtl überzeugen konnten, bei unserem Schlierbacher Projekt dabei zu sein. Nach dem Karriereende von Langzeit-Kapitän Gabriel Gerstmayr wird Falko unserer jungen Mannschaft mit seiner Erfahrung extrem weiterhelfen“, sagt Sektionsleiter Raphael Watzinger. 
Auch Trainer Haris Bukva ist von seinem neuen Abwehrspieler, mit dem er am Anfang seiner Karriere bei Regionalligist FC Wels sogar noch selber zusammengespielt hatte, begeistert: „Mit Falko ist ein sehr erfahrener Defensivmann zu uns gestoßen, der für unsere junge, einheimische Mannschaft die nötige Routine und Stabilität mitbringt.“ Vor seinem sechsjährigen Gastspiel bei der Union Pettenbach war Feichtl sogar in der OÖ-Liga bei Micheldorf sowie in der dritthöchsten Spielklasse für den FC Wels und St. Florian aktiv. 
Beim Neo-Schlierbacher ist die Vorfreude auf seine neue Aufgabe ebenfalls groß: „Die Mannschaft hat großes Potential, der Zusammenhalt innerhalb des Teams ist stark. Ich will meinen Teil zu einer stabilen Verteidigung beitragen.“

Zusätzliche Alternative im Angriff

Auch an vorderster Front konnte die Union Schlierbach einen Neuzugang an Land ziehen: Martin Walch – bereits 2013 im Stiftsort im Einsatz – wird abermals für unseren Verein auf Torjagd gehen. Bukva: „Martin Walch ist sehr torgefährlich. Durch seine Verpflichtung sind wir im Offensivbereich in der Breite noch besser aufgestellt.“ 


« Zurück zur Übersicht

Kontakt & Infos.

Union Schlierbach

Stiftsstraße 26  |  4553 Schlierbach

Website-Sponsoren.