Wenn Sie Cookies akzeptieren, können wir Ihnen die bestmögliche Erfahrung auf dieser Website bieten.   MEHR DAZU  
ICH AKZEPTIERE

News.

Eiskalte Gäste Deklassieren Bukva-Elf

 

Am Sonntagnachmittag empfing die Union Schlierbach den SK Kammer und wollte den Heimfluch bannen. Doch die auf eigenem Platz seit 1. Mai sieglose Elf von Neo-Trainer Haris Bukva geriet mit 1:5 böse unter die Räder und holte aus den letzten fünf Heimspielen nur einen mickrigen Punkt. Die Mannen von Trainer Alexander Neudorfer hingegen fanden nach nur einem Zähler aus den letzten drei Runden eindrucksvoll wieder in die Spur, obwohl Bernhard Prötsch bereits in Minute 43 mit Rot vom Platz geflogen war.


Neudorfer-Elf stellt Weichen auf Sieg - Prötsch sieht Rot

Nach dem Anpfiff von Schiedsrichter Feichtinger bekamen die Zuschauer ein intensives und umkämpftes Spiel zu sehen. Mitte der ersten Halbzeit hatten die Gäste die Nase vorne, als Christoph Kirchgatterer Union-Schlussmann Julian Huemer bezwang. Nach der Führung versuchten die Heimischen den ausgleich zu erzielen, kassierten allerdings durch einen einen Krocker-Schuss aus sehr spitzem Winkel das 0:2 (34.). Kurz vor dem Wechsel gab es wieder Aufregung: Hornhuber wurde alleine vor dem Torwart von Prötsch unfair gestoppt. Zweiterer flog mit Rot vom Platz - Kammer ab der 45. Minute mit einem Mann weniger. Den fälligen Freistoß von der 16er-Linie fischte der starke Gästekeeper Knaze aus dem Eck.


Dezimierte Gäste feiern Kantersieg

Zu Beginn der zweiten Halbzeit nahm die Stiftelf wieder das Heft in die Hand - doch auch diesesmal sollte es wieder im eigenen Kasten klingeln: Krocker verwandelte einen Elfmeter und erhöhte auf 0:3. Drei Minuten später keimte bei der Bukva-Elf wieder Hoffnung auf, als Andreas Tiefenthaler nach Vorarbeit von Thomas Hornhuber seinen siebenten Saisontreffer erzielte. In der Folge machte die Union ordentlich Dampf, und hatten durch Hornhuber zwei mal die Chance auf den Anschlusstreffer. Diese Möglichkeiten blieben jedoch ungenutzt und so machten die Kicker aus Kammer den Deckel drauf, als Krocker den Ball abermals im Union-Kasten unterbrachte. Auch nach dem vierten Gegentor steckte Schlierbach nicht auf, wurde dafür aber nicht belohnt, im Gegenteil. Dem "Man of the Match " war es vorbehalten, den Schlusspunkt zu setzen, traf Markus Krocker in Minute 93 zum 1:5-Endstand. 

 

Quelle: Ligaportal (bearbeitet)

 

Union Schlierbach SK Kammer 1:5 (0:2)

0:1 Christoph Kirchgatterer (22.)

0:2 Markus Krocker (34.)

0:3 Markus Krocker (Strafst., 51.)

1:3 Andreas Tiefenthaler (54.)

1:4 Markus Krocker (78.)

1:5 Markus Krocker (90.)

 

Union Schlierbach Res. - SK Kammer Res. 2:2 (1:2)

0:1: Leonhard Frei (3.)

1:1 Marcel Gösweiner (13.)

1:2: Mario Köppl (24.)

2:2 Felix Kuntner-Hochleitner (55.) 

 

 

Bilder zu den Spielen der KMS und Reserve

Danke an Greti Mair für die Fotos!



« Zurück zur Übersicht

Kontakt & Infos.

Union Schlierbach

Stiftsstraße 26  |  4553 Schlierbach

Website-Sponsoren.