Wenn Sie Cookies akzeptieren, können wir Ihnen die bestmögliche Erfahrung auf dieser Website bieten.   MEHR DAZU  
ICH AKZEPTIERE

News.

Neuer Trainer steht fest

Die Union Schlierbach ist auf der Suche nach einem Nachfolger für Haris Bukva fündig geworden: Falko Feichtl wird das Traineramt beim Bezirksligisten übernehmen.


Seit Sommer spielt der 36-Jährige bereits als Abwehrchef eine tragende Rolle beim Stiftsklub. Ab der Frühjahrssaison wird er als Spielertrainer fungieren. "Wir sind froh, mit Falko so rasch einen Nachfolger für Haris Bukva gefunden zu haben. Falko kennt die Mannschaft und passt als Typ perfekt zu unserem Verein. Wir wussten, dass er früher oder später ins Trainergeschäft einsteigen will. Er ist als Spielertrainer der ideale Mann, dass wir unsere weiteren Ziele erreichen können", sagt Sektionsleiter Raphael Watzinger.


Auch Feichtl brennt auf seine neue Aufgabe: "Ich wurde im Sommer von allen Beteiligten super aufgenommen und ich fühle mich in der Mannschaft sehr wohl. Haris hat hervorragende Arbeit geleistet. Mein Ziel ist es, die Defensivarbeit kontinuierlich zu stabilisieren und die Entwicklung im Umschaltspiel voranzutreiben."


Von der Qualität der Mannschaft ist Schlierbachs Neo-Coach überzeugt: "Die Qualität unserer Spieler ist top, wobei trotzdem bei jedem Einzelnen Entwicklungspotential vorhanden ist. Durch die familiäre Atmosphäre und den enormen Zusammenhalt im gesamten Verein ist mir die Entscheidung leicht gefallen. Außerdem schätze ich das große Engagement der Schlierbacher Vereinsführung, die sich immer in den Dienst des Vereins stellt."




« Zurück zur Übersicht

Kontakt & Infos.

Union Schlierbach

Stiftsstraße 26  |  4553 Schlierbach

Website-Sponsoren.