Wenn Sie Cookies akzeptieren, können wir Ihnen die bestmögliche Erfahrung auf dieser Website bieten.   MEHR DAZU  
ICH AKZEPTIERE

News.

Vor etwa 170 Zusehern empfing die Union Schlierbach am Samstagnachmittag die Reserve des Regionalligisten ATSV Stadl-Paura. Der Aufsteiger aus dem Stiftsort ging nach einem guten Start in die Bezirksligasaison als Favorit in die Partie und wurde dieser Rolle auch gerecht. Nach einer anfänglichen Phase des Abtastens erzielte Gerstmayr nach schöner Tiefenthaler-Vorarbeit das 1:0 (22.). Kurz darauf schlug es erneut im Gehäuse der Stadlinger ein. Hornhuber verwertete einen Stanglpass von Gerstmayr zum 2:0 (26.). In der Folge entwickelte sich bis zur Pause ein ausgeglichenes Spiel, in dem die Gäste auch durchaus verkürzen hätten können.

 

Auch nach dem Pausenpfiff änderte sich am Spielgeschehen vorerst wenig, bis Tiefenthaler in Minute 55 mit seinem 9. Saisontor auf 3:0 stellte. Danach zerfiel die Mannschaft von Trainer Paulik und die Schlierbacher nutzten die Möglichkeiten aus: Tiefenthaler (62.), Aichberger (68.), Neubauer (73.) und Hollinger (88.) sorgten für ein weiteres Schützenfest, das aufgrund der zweiten Hälfte auch noch deutlicher ausfallen hätte können.

 

Mit einem Torverhältnis von 22:8 steht die Mannschaft von Harald Aitzetmüller mit neun Punkten an zweiter Stelle der BL-Süd Tabelle. Kommenden Samstag steht für unsere Mannschaft das schwere Auswärtsspiel in Buchkirchen auf dem Programm.

 

Tore:

Gerstmayr (22., Vorlage: Tiefenthaler)

Hornhuber (26., Gerstmayr)

Tiefenthaler (55., Hornhuber)

Tiefenthaler (62., Neubauer)

Aichberger (68., Neubauer)

Neubauer (73., Gerstmayr)

Hollinger (88., Hornhuber)

 

Die Tore und besten Szenen sind auf Ligaportal als Video abrufbar:

http://ticker.ligaportal.at/live-ticker/320225/union-schlierbach-gegen-stadl-paura-juniors



« Zurück zur Übersicht

Kontakt & Infos.

Union Schlierbach

Stiftsstraße 26  |  4553 Schlierbach

Website-Sponsoren.