Wenn Sie Cookies akzeptieren, können wir Ihnen die bestmögliche Erfahrung auf dieser Website bieten.   MEHR DAZU  
ICH AKZEPTIERE

News.

Neuhofen entführt drei Punkte aus Schlierbach

Im dritten Heimspiel in Folge empfing die Union Schlierbach den noch ungeschlagenen Tabellenzweiten aus Neuhofen/I. Die Heimelf hatte nach der 0:7 Klatsche gegen Hohenzell noch etwas gutzumachen, während die Neuhofener mit einem Sieg an Tabellenführer Gunskirchen dranbleiben wollte. Letztlich setzte sich der Favorit verdient mit 2:0 durch und entführte drei Punkte aus dem Stiftsort.

 

Wie schon in der Vorwoche musste die Stranzinger-Elf einem frühen Rückstand nachlaufen: Torhüter Prenninger hatte Reifeltshammer im Strafraum zu Fall gebracht - der gefoulte ließ sich die Chance vom Punkt nicht nehmen und schoss die Gäste in Führung (5.). In der Folge blieben das Auswärtsteam am Drücker, ohne wirklich zwingend zu sein. Dem 0:2 ging ein schwerer Abwehrschnitzer der Heimelf voraus. Tragler verlor den Ball im Spielaufba an Ibrahimovic, dessen Steilpass Reifeltshammer nur noch einschieben musste (38.).

 

Nach dem Wechsel versuchten die Schlierbacher ins Spiel zu kommen und hatten durch Standardsituationen gute Möglichkeiten, die jedoch ungenutzt blieben. In der Schlussphase hätten aber auch die Neuhofener gegen die nun sehr offensiv ausgerichteten Stiftskicker durchaus noch ein Tor erzielen können, doch auch diese Chancen wurden nicht genutzt und so blieb es beim 0:2. 

 

Für die Reserve setzte es die dritte Niederlage in Folge. Trotz Leistungssteigerung musste man sich 0:1 geschlagen geben.

 

Die 10. Runde der Bezirksliga Süd bestreitet unsere Mannschaft bereits am Freitag Abend in Gunskirchen. Anstoß ist 17:15 bzw. 19:30.

 

 

 


 

Union Schlierbach - USV Neuhofen/I. 0:2 (0:2)

0:1 Michael Reifeltshammer (7.)

0:2 Michael Reifeltshammer (38.)

 

Union Schlierbach Res. - USV Neuhofen/I. Res. 0:1 (0:0)

0:1 Felix Wimplinger (61.)

 

 


 

Bilder zu den Spielen der Kampfmannschaft und der Reserve



« Zurück zur Übersicht

Kontakt & Infos.

Union Schlierbach

Stiftsstraße 26  |  4553 Schlierbach

Website-Sponsoren.