Wenn Sie Cookies akzeptieren, können wir Ihnen die bestmögliche Erfahrung auf dieser Website bieten.   MEHR DAZU  
ICH AKZEPTIERE

News.

Klare Niederlage in Thalheim

In der sechsten Runde der Bezirksliga Süd konnten die Schlierbacher den Aufwärtstrend, vor allem in der Defensivabteilung nicht fortsetzen. In Thalheim waren die Heimischen von Beginn an die bessere Mannschaft und gingen folgerichtig, wenn auch etwas glücklich durch Heinzlmeier in Führung (23.). Danach kamen die Schlierbacher besser ins Spiel und konnten die Partie ausgeglichen gestalten. Die beste Möglichkeit auf das 1:1 hatte Tiefenthaler zu beginn der zweiten Halbzeit. Simon Ness machte jedoch mit einem Doppelschlag in der 67. und 74. Minute alles klar und stellte den 3:0 Endstand her.

 

Die 1b Mannschaft hatte etwas mehr Spielglück und konnte sich ein 1:1 erkämpfen. Torschütze war Jakob Kiesenhofer per Kopf.

 

Am kommenden Sonntag empfängt unsere Mannschaft den UFC Atterau. Ankick ist um 13:45 bzw. 16:00.

 


 

Union Thalheim - Union Schlierbach  3:0 (1:0)

1:0 Heiko Heinzlmeier (23.)

2:0 Simon Ness (67.)

3:0 Simon Ness (74.)

 

Union Thalheim Res. - Union Schlierbach  Res 1:1 (0:1)

0:1 Jakob Kiesenhofer (30.)

1:1 Patrick Übleis (82., Elfmeter)

 

 



« Zurück zur Übersicht

Kontakt & Infos.

Union Schlierbach

Stiftsstraße 26  |  4553 Schlierbach

Website-Sponsoren.