Wenn Sie Cookies akzeptieren, können wir Ihnen die bestmögliche Erfahrung auf dieser Website bieten.   MEHR DAZU  
ICH AKZEPTIERE

News.

Gelungene Bukva-Premiere in Gallspach

 

In der ersten Runde bei einem Aufsteiger zu gastieren, ist nie einfach – das bekamen die Stiftskicker zu spüren, holten jedoch bei der Premiere von Neo-CoachHaris Bukva auf der Trainerbank mit einem 4:3-Auswärtserfolg wichtige Punkte.

Nach bereits neun Minuten klingelte es im Kasten der Hausherren: Andreas „Putti“ Tiefenthaler brachte die Gäste nach einem schweren Abwehrfehler in Front. Die Gallspacher hatten nicht viel Zeit, um sich zu erholen. Nach 18. Minuten erhöhte Thomas Hornhuber nach einer Flanke von Manuel Neubauer aus kurzer Distanz auf 2:0.

Die Gäste hatten die Partie im Griff und man wähnte sich bereits in Sicherheit. Doch im Finish der ersten Hälfte kam alles anders: Die Gallspacher stellten binnen weniger Minuten durch Kevin Wagner und Tim Zontar auf 2:2.

 

Hektische zweite Halbzeit mit besserem Ende für Schlierbach

 

Die Bukva-Elf zeigte sich vom Doppelschlag aber nicht beeindruckt, nahm das Spiel im zweiten Durchgang wieder in die Hand. Diese Spielweise wurde auch fast belohnt: Nach einem tollen Neubauer-Pass bekam Thomas Hornhuber frei vor dem Tor den Ball und musste nur mehr einschieben. Der Assistent entschied jedoch auf Abseits. Die Gäste blieben am Drücker – und wurden belohnt. Nach einem Patzer des Gallspach-Torwarts gelang Thomas Hornhuber in der 61.Minute der 3:2-Führungstreffer. In der 70.Minute konnte auch Andreas Tiefenthaler einen Doppelpack schnüren - per Kopf stellt er den erneuten Zwei-Tore-Vorsprung wieder her. Der 3:4-Anschlusstreffer der Hausherren kam zu spät.

 

 

SK Gallspach - Union Schlierbach 3:4 (2:2)

0:1 Andreas Tiefenthaler (9.)

0:2 Thomas Hornhuber (18.)

1:2 Kevin Wagner (42.)

2:2 Tim Zontar (43.)

2:3 Thomas Hornhuber (61.)

2:4 Andreas Tiefenthaler (70.)

3:4 Tim Zontar (83.)

 

SK Gallspach Res. - Union Schlierbach Res. 1:3 (0:2)

0:1 Stefan Kammerhuber (16.)

0:2 Stefan Kammerhuber (23.)

1:2 Marcel Wageneder (54.)

1:3 Dominic Klammer (56.)

 

Bilder zu den Spielen der KMS und Reserve

Danke an Greti Mair für die Fotos!




« Zurück zur Übersicht

Kontakt & Infos.

Union Schlierbach

Stiftsstraße 26  |  4553 Schlierbach

Website-Sponsoren.